Samstag, 3. September 2011

ZDF Fernsehgarten 2.9.11- The Black Pony

Soo gestern war toll<3
Nach der Schule sind Jule und ich direkt zum Fernsehgarten gefahren, wo sie dann auf Toilette musste, die Jungs da schon saßen und die Show schon angefangen hat. Ich bin fast verrückt geworden:D Dann haben wir uns einen guten Platz gesucht, wo wir die Jungs gut sehen konnten. Alle Stars saßen während der Show auf ner Couch auf der Spielfläche. Die Armen, unter den ganzen Scheinwerfern war es bestimmt so heiß & alle sahen so gelangweilt aus:D Dann kam endlich der Auftritt von den  Jungs, Sie haben Perfect Night gesungen und es ist einfach so asghdjshgsaj*__* Ich hab ungefähr 300 Bilder gemacht:D Nach dem Auftritt haben wir uns dann auf eine Bank bei diesem Weg, wo die Stars manchmal vorbei laufen gesetzt. Da war fast niemand und auf einmal ist Michael vorbei gelaufen. Erstma Panik, Kamera geschnappt und zu ihm gerannt:D Dann haben wir ein Foto mit ihm gemacht & er sieht erstmal mein Ryanshirt und macht oh oh! Und er ist echt total lieb, ich hab mich schon in ihn verliebt <3
Dann kamen noch Pietro und Sarah vorbei und haben gar keine Autogramme oder so gegeben, später kam nochmal Sarah hat sie ein paar gegeben und plötzlich rennt Eugen da vorbei:D Es war echt komisch,weil alles auf der Spielfläche stattgefunden hat, man keine Pläne bekommen hat und man nirgendswo hin konnte & es waren nur voll wenige Leute da. Irgendwie doof.
Dann nach der Show sind nochmal alle Stars gekommen,außer Pietro & Sarah^^, wir haben ein Foto mit Eugen und Kevin gemacht:) Nur Trevor hat leider nicht geklappt. Dann hab ich noch ein Foto gemacht mit Ross Anthony yeeah :D Der Kerl is so geill:D
Dann sind wir endlich zu Kentucky gefahren und haben da Jasmin getroffen, wir hatten so Hunger!!! Da waren wir dann so 2,5 Stunden:D
Ein paar Bilder:



                                        Kevin*___* Hat auch die ganze Zeit so schön gelacht:)






                                            Ross:)

                                             Jule und Michael *.*
                                            Ich mit Michael :)
                                         Jule& Eugen , dieser Blick von ihm ist einfach zu göttlich, ich musste so lachen :D
                                            Eugen & Ich *_*
                                       Kevin & Jule:D Der guckt immer so scheiße auf den Bildern :D

                                        Kevin und Ich :)





Kommentare:

  1. jajaja lad einfach bilder von mir hoch ;D ich klage dich an schätzelein :)**

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    AntwortenLöschen
  3. wow toller blog :D

    ich fänds cool wenn du mir auch folgen würdest :D

    glg :D

    AntwortenLöschen
  4. toller blog (: würde mich freuen wenn du einmal bei mir vorbei kukkst >> labonnvie.blogspot.com

    xx-rubina ♥

    AntwortenLöschen